EXKLUSIVER ONLINE WORKSHOP AM 13.03.2022 um 18:30 Uhr

Wie du den Partner findest, den du dir wünschst!

Dieser Workshop ist für Dich genau richtig, wenn:

  • Du Dir eine glückliche und erfüllte Beziehung wünschst.
  • Du wissen möchtest warum du noch single bist!
  • Du bereit bist, an dir zu arbeiten, um den Partner zu finden, den du dir wünschst!

1# LIVE EVENT

Du profitierst vom exklusiven Live Event, das so in dieser Form nur am 13.03.22 stattfindet

2# MEHRWERT

Dich erwarten hochwertige Inhalte und geballtes "Know-How".

1# EXPERTEN

Du lernst von erfahrenen Experten, die dir mit fundiertem Wissen weiterhelfen können.

Über Ilona & Viktor Arheit

Hallo, wir sind Ilona und Viktor Arheit. 

Unsere Mission ist es, Singles und Paaren dabei zu helfen, eine glückliche und erfüllte Beziehung zu führen. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir behaupten, dass wir wissen wovon wir sprechen. Deshalb veranstalten wir diesen Workshop, in dem es um deine glückliche Beziehung und vieles mehr geht. Du bist herzlich eingeladen, kostenlos teilzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich gleich persönlich begrüßen dürfen! 

Ilona & Viktor

Wie kann ich am Workshop teilnehmen?

SCHRITT 1

ANMELDEN

Klicke auf den Button und melde dich mit deiner E-Mail Adresse an. Deine Daten sind absolut sicher!

SCHRITT 2

EINLADUNG

Du bekommst eine persönliche Einladung, die dich kinderleicht zum online Workshop in Zoom leitet.

SCHRITT 3

WORKSHOP

Du kannst am Workshop absolut kostenfrei teilnehmen und profitierst vom hochwertigem Expertenwissen.

Das sagen andere über Ilona und Viktor

Durch Ilona, lerne ich wieder zu mir selbst zu finden. Ich war in einem sehr tiefen Loch und schon nach der ersten Sitzung habe ich gemerkt, das es mir schon viel besser ging. Ilona ist eine so tolle und liebe Person und die Sitzungen sind einzigartig. Sie ist immer da, wenn man sie braucht und gibt sehr wertvolle Tipps. Sie ist einfach mit Leib und Seele dabei. Ich bin so froh, das ich sie kennenlernen durfte, denn durch sie hat mein Leben wieder einen Sinn. Vielen lieben Dank Ilona, du bist ein Engel und ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ilona hat mir in einer meiner bisher schwierigsten Lebenskrisen unfassbar viel Lebensfreude, Heilung und Selbstvertrauen in meinen eigenen Weg geschenkt und wieder erweckt. Jede Sitzung war eine unglaubliche Bereicherung die ich so noch nie erlebt habe und war eine tiefe Erkenntniss in meine Traumatas, Ahnenlinie und auch Heilung alter Muster und meiner festgefahrenen Familienstrukturen. Tiefe Ängste die mich manchmal Handlungsunfähig machten, konnten in tiefem Vertrauen endlich umgewandelt werden und ich gehe nun mit unfassbar viel Lebensfreude und Klarheit endich meinen Weg! Danke Ilona, du bist ein Engel hier auf Erden und schaffst es Menschen wieder zu ihrem tiefen Licht zu begleiten, das ist ein Geschenk das mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist. Auf viele weitere schöne Male :)
Einfach nur klasse, was sich in meinem Leben neues aufgetan hat, nach nur ein paar Sitzungen, viel Klarheit nach der ich schon immer gesucht habe, ein ganz neues Bewusstsein (gerade mir gegenüber selbst). Ich bewundere sehr ihre tiefe und genaue Feinfühligkeit. Ich bin sehr dankbar das ich denn weg zur Ilona gefunden habe, sie ist ein sehr schöner Mensch und leistet einen sehr wichtigen Beitrag.

Meistere jetzt deine Beziehung und melde dich zum kostenlosen Workshop an!

Klicke jetzt auf den Button, damit du teilnehmen kannst..

Du hast noch mehr Fragen? Hier findest du die Antworten.

  • Der Workshop findet 13.03.2022 um 18:30 Uhr online statt.
  • Im Workshop geht es darum, wie du endlich den Partner findest, den du dir wünschst. Du lernst genau worauf es ankommt und was dafür notwendig ist.
  • Der Workshop findet in Zoom statt. Du bekommst eine E-Mail mit dem Link zum Zoom Raum. Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast, damit du reibungslos teilnehmen kannst.
  • Hey, wir sind trotzdem für Dich da. Stelle Deine Frage einfach per E-Mail: kontakt@arheit-mentoring.ch

© 2022 Arheit Mentoring -  Impressum Datenschutz

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.